Kontakt

Geefacker 16, 47533 Kleve

+49 2821 9785924

Diskutiert eure Projekte mit uns!

Kontaktiert uns und erhaltet umgehend Feedback

    questions & answers

    Die zu Ihnen und Ihrem Buisness passen und Ihre Wunschkunden erreichen. Ein wichtiger Bestandteil sind hierbei eine Website, eine Facebook-Seite und ein weiteres soziales Netzwerk als Basis.

    Um herauszufinden, welche Blog-Beiträge am beliebtesten sind, sollte der Traffic genaustens betrachet werden. Diese Kennzahl ist besonders wichtig, weil Traffic nicht über einzelne Artikel generiert werden, sondern durch mehrere Posts die gemeinsam an Substanz gewinnen.

    Um qualifizierte Leads zu generieren sind außer Blog-Beiträgen eine Homepage, Produktseiten und Landing-Pages notwendig. Hierzu sollten Analysen zu den Seitenaufrufen ausgeführt werden. Basierend auf dieser können Ihre Seiten so angeordnet werden, dass beliebte Inhalte früher angezeigt und schneller von Besuchern gefunden werden.

    Wenn Sie eine Kampagne ausführen, sollten sie auswerten, wie viele Kontakte jeder einzelne Kanal der Kampagne – E-Mail, Social Media, organische Suche, direkter Traffic – generiert.

    Basierend auf diesen Informationen können Sie herausfinden, wo Ihr Team Prioritäten setzen sollte. Wenn Sie beispielsweise einen großteil Ihrer Ressourcen in E-Mail-Marketing stecken, dadurch aber nicht viele Kontakte oder Leads erzielen, sollten Sie Ihre Strategie vielleicht überdenken und sich auf eine andere Art der Kundenkommunikation konzentrieren.